JAHRESPROGRAMM 

Generalversammlung:
In meiner letzten E-Mail Ende Januar habe ich euch auf unsere GV hingewiesen. Leider kann diese Ende März nicht stattfinden. Nach Rücksprache mit dem Corona-Beauftragten Herrn Kiesewetter vom GVV Binzen, kann diese auch in absehbarer Zeit aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen nicht durchgeführt werden.
 
Die CoronaVO BW untersagt aktuell gem. § 1b mit wenigen Ausnahmen alle Veranstaltungen. Vereinssitzungen sind als Ausnahme nicht zugelassen und somit aktuell nicht zulässig. Sofern Ihre Satzung eine Sitzung ohne physische Präsenz (Online-GV) zulässt, wäre diese möglich. In Präsenz ist eine Generalversammlung eines Vereins aktuell untersagt.
Da unsere Satzung keine Online-GV vorsieht, haben wir uns entschieden, dieses Jahr vorerst ohne GV in die Saison zu starten. Der Vorstand bleibt euch in seiner Besetzung erhalten.
Die Medenmannschaften sind gemeldet und die Medensaison soll im Juni starten.
Mit den besten Grüßen

Euer Vorstand


Am 12. September haben wir mit einigen unserer Mitglieder unser Sommerfest gefeiert!
 

Kontakt

Mühlenstr. 98

79589 Binzen

TEL.: 07621-64571

MAIL: Vorstand@tc-binzen.de

 

 

 

 

 

Fragen oder Änderungsvorschlägen an die Website,

bitte an Website@tc-binzen.de