Mannschaften 2024

Damen/Herren:

Herren 65 (4er) TSG mit Haltingen (spielen in Haltingen)

Jugend:

Juniorinnen U18 TSG mit Hausen und Wehr (spielen in Hausen)

Gemischte Mannschaft U18 TSG mit Hausen und Wehr (spielen in Hausen)

Die Regeln nach denen alle unsere Teams spielen: https://www.badischertennisverband.de

Mixed-CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023

Ende Spetember wurden die Mixed- Clubmeisterschaften im gespielt.

Den Zuschauern wurden in interessanten Spielen viele großartige Ballwechsel geboten.

Im Finale haben sich Jutta Holdermannn und Rico Weiss gegen Susanne Kurras mit Peter Stark als Clubmeister durchsetzen können. Auf den weiteren Plätzen folgen Fiona und Florian Liedtke, Leonie und Thorsten Gutjahr, Rita Broghammer und Andy Ritter sowie Ingrid und Max Winkler.

Wir gratulieren den Clubmeistern und allen Platzierten..

v.l.n.r.: Rico Weiss, Jutta Holdermann, Susanne Kurras, Peter Stark

DoppeL-CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023

v.l.n.r.: Niclas Cerff,  Lukas Frey, Justus Wied, Rico Weiß

Von Freitag 01.09. bis Sonntag 03.09.23 haben wir auf unserer Anlage in spannenden Spiele die Clubmeister-schaften im Doppel durchgeführt.

Als Clubmeister konnten sich Niclas Cerff und Lukas Frey durchsetzen.

Den zweiten Platz belegten Justus Wied und Rico Weiss. Den dritten Platz belegten Martin Frey mit Anton Dachtler vor Max Winkler und Julian D’Arino.

Wir gratulieren den Clubmeistern und allen Platzierten.

Eure Sportwarte

Florian und Rico

Jugendcamp 2023

Am Anfang der Sommerferien hat unser alljährliches Tenniscamp für unsere Jugend statt gefunden. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben am Donnerstag viel trainiert und am Freitag eine Clubmeisterschaft gespielt.

Hier unsere Jugendwarte, Trainer und Clubmeisterinnen und Clubmeister.

Jugendcamp 2022

Anfang der Sommerferien hat unser alljährliches Tenniscamp statt gefunden, zwar unter anderen Bedingungen aber mit mindestens gleich viel Spaß. Unsere Jugend hat trainiert, wurde gefördert und zum Schluss gab es noch ein Abschlussturnier.

Mühlenstr. 98

79589 Binzen